Doppelkonzert mit Bad liver & The Snouts   (Sa, 13. Sept. 2014)

 

Bad Liver. Eine Band? Nein, - eine Familie! Nach über 70 Konzerten seit 2011, einer Englandtour, Supportshows für US- und UK-Bands wie Nations Afire (Ex-Mitglieder von Rise Against/Ignite) sind Bad Liver nun mit ihrem neuen Album »Welcome to the family« unterwegs! 14 Tracks, die sich am besten mit Herzblut, Stolz, Party und Freundschaft zusammenfassen lassen! »Das Album spiegelt die letzten zwei Jahre wieder, was wir mit den Menschen auf -und außerhalb den Konzerten erleben durften, dafür sind wir unglaublich dankbar!« Den 4 Suffrockern Matze, Alex, Max und Flo geht es mehr als um Musik: »Musik ist nur das Sprachrohr für den Spirit den wir vermitteln wollen, vielmehr soll Bad Liver ein Lebensgefühl sein, dem sich jeder der Lust darauf hat anschließen darf und soll! Denn es ist egal woher du kommst, auf einem Bad Liver-Konzert sind alle gleich!« Festzuhalten bleibt, dass du niemals Fan von Bad Liver wirst, vielmehr wirst du ein Teil des Ganzen, ein Teil des Spirits - ein Teil der Familie!

 

Bei einem The Snouts-Gig sieht man meistens nur das: wenn das Trommelfell noch nicht weggeblasen wurde, stehen dort Menschen in verschwitzten T-Shirts und mit vom Treiben des Moshpits gezeichneten aber glücklichen Gesichter. Die drei Jungs stehen in der Blüte ihres Lebens und so tut das auch ihr Sound, der zu großen Teilen aus Punk-, Rock- und Hopfenelementen besteht.

Sie haben auf der Bühne Spaß, wie kleine Kinder im Bällebad an Weihnachten, und dieser Spaß schwappt garantiert auch über! Ein Besuch bei The Snouts hat noch niemand bereut, dem ein geiler Abend wichtiger ist, als seine körperliche Unversehrtheit!

Nicht nur im Proberaum brauchen die drei deshalb jede Menge Energie aus einschlägig bekannten Energygetränken, auch der Brennwert einer Flasche Bier ist nicht zu verachten.
"The Snouts machen einfach Spaß!"


Haut rein!

Eintritt: 5,- Euro

Öffnungszeiten


Dienstag - Samstag ab 20.00 Uhr


Westend
Schaffhauser Straße 63 
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 62770