Konzert mit Garagemen   (Samstag, 08. Juni 2013)

 

Die im November 2012 gegründete Band aus Singen besteht aus :
Pete Kearney - Gitarre Vocal (Ex-Cotton Hall)
Klaus Schulz - Bass, Vocal (Ex- Cotton Hall)
,,Joe,, Joseph Cziraki - Gitarre, Vocal, Harp
Andreas Naujoks (Drummer bei Junk Food Desperados)
cajon Ricahrd Pschonka- Gitarre, Banjo

 

Den Namen Garagemen verdankt die Band einem lustigen und glücklichen Zufall:
Joe kannte nur Klaus von dem Projekt, Blue Flames, wo sie für kurze Zeit zusammen gespielt hatten. Beim Umzug von Pete lagen 3 Gitarren in der Garage.
Das war Grund genug für die drei Musiker den Umzug zu ignorieren und stundenlang zu Jammen. An diesem Tag wurde beschlossen die Garagemen zu gründen.

 

Andreas, ein Kumpel von Klaus (früher zusammen bei Zluut) war sofort mit Begeisterung wdabei. Richard kam als letzter im April2013 dazu.
Schon im Dezember 2012 - nach nur einer gemeinsamen Probe - hatte die Band ihren ersten mehrstündigen Auftritt im ,,LaVie", in Tuttlingen. Weitere Gigs folgten.

 

Garagemen spielen - als unplugged Band - Songs aus Pop, Rock, Blues, Soul, etc. und haben auch schon eigene Songs am Start.

 

Der Band ist wichtig das jeder der Bandmitglieder seinen eigenen Stil mit einbringt und dabei genug Freiraum hat um sich zu entfalten.

 

Was macht dieGaragemen aus?
Bei den Jungs stimmt einfach die Chemie - sowohl menschlich als auch musikalisch. Und das spürt man bei ihren Auftritten sofort.

 

Unbändige Spielfreude, Leidenschaft und eine Art zu performen die immer ungezwungen, ehrlich und publikumsnah bleibt.

 

Die spontane Interaktion zwischen den Musikern,sowie ein Sessionfeeling, welche die Band mitten in den Songs aufkommen lässt, ist typisch für die Garagemen.
Das positive Feedback und die sich mehrenden Auftritte sind eine Bestätigung dass die Band auf dem richtigen Weg ist die Herzen des Publikums zu erobern.
Mit solch einer hohen Motivation im Hintergrund wollen die Garagemen alles geben um ihre Zuhörer zu unterhalten damit sie für ein paar Stunden den Alltagsstress hinter sich lassen können.


  

Unser aktuelles Programm

 

westend_programm_aktuell

zum Download des Flyers

Öffnungszeiten


Dienstag - Samstag ab 20.00 Uhr


Westend
Schaffhauser Straße 63 
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 62770