Konzert mit Junk Food Desperados   (Samstag, 15. September 2012)

 

Rock, Invasionspunk, Schwerer Schlager

 

Die Band wurde im Sommer 2011 von Ralf Schrage, Michael Schmitt und Andreas Naujoks gegründet.

Nach einem Auftritt im November 2011 in der Unfassbar in Singen, kam die Sängerin Mary Sailer noch ins Boot dazu.

Die Junk Food Desperados machen eigene Musik, welche sich aus Rock, Invasions-Punk und schwerem Schlager zusammen setzt.

 

Ich glaub das reicht erstmal. Wenn Ihr noch mehr braucht, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

 

Band-Mitglieder:

Gesang: Mary Sailer

Gitarre: Michael Schmitt

Bass: Ralf Schrage

Drums: Andreas (Pöki) Naujoks

Programm September 2012

 

westend_programm_052012

zum Download des Flyers

Öffnungszeiten


Dienstag - Samstag ab 20.00 Uhr
mit Biergarten im Sommer


Westend
Schaffhauser Straße 63 
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 62770