Doppelkonzert mit The Nelsons & Silent Chestnut   (Sa, 06. Sept. 2014)

 

Die Punkrock 'n' Roll Band The Nelsons wurde 2006 von den drei Brüdern (im Rock&Roll-Geiste) Randy Riot Nelson (Gitarre, Gesang), Roman Nelson (Bass) und Andy Nelson (Drums) gegründet. Seither spielen sie überall, wo es genug Platz für ihre Instrumente und ein paar Flaschen Bier gibt und haben die Bühne mit vielen Bands wie z.B. Demented are Go The Peacocks, Born to lose, Guitar Gangsters, Surf Rats, The Porters, The Ettes, Dimple Minds, Rejected Youth u.v.m geteilt. Ein Abend mit den Nelsons verspricht schweißtreibenden Punk Rock flavoured Rock & Roll vom Feinsten.

Auch wenn die Nelsons das Rad des Rock & Roll nicht neu erfunden haben, geben sie doch alles dafür, dass es sich weiterdreht. In ihrer Musik vermischen sie frühesten Punkrock im Stil von MC5 oder auch The Clash mit Einflüssen aus Rock & Roll und Blues.

 

Silent Chestnut: „Fünf Freunde aus Singen am Bodensee, die sich entschlossen haben gute Musik zu machen“. Sinngemäß lässt sich dieser Satz in jeder Bandinfo wiederfinden. In unserem Fall wäre der Musikstil Punk-Rock.

Jetzt hier zu schreiben, dass die Drums krachen und die Gitarren Dir wie ein Brett um die Ohren schlagen, wäre gutes „Copy and Paste“ aus anderen Bandinfos. Also vergessen wir das mal besser.

Wir spielen Punk-Rock, mal härter mal popiger, aber auf jeden fall mit viel Energie und Spaß auf der Bühne!

 

Silent Chestnut sind:


Michael Klöck (Gesang)
Dave Seibl (Gitarre)
Alex Riester (Gitarre/Gesang)
Dennis Rauh (Schlagzeug)
Patrick Störmer (Bass/Gesang)


Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: 5,- Euro

Unser aktuelles Programm

westend_programm_aktuell

zum Download des Flyers

Öffnungszeiten


Dienstag - Samstag ab 20.00 Uhr


Westend
Schaffhauser Straße 63 
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 62770