Konzert mit Cotton & Velvet and friends   (Samstag, 18. Oktober 2014)

 

Eine Gitarre, 2 Stimmen, Bluesharp und Stompbox. Alles echt. Alles selbstgemacht.


Cotton & Velvet covert Songs mit deutschen und englischen Texten, mal Mainstream, mal Oldies, mit Einflüssen aus dem Pop-, Rock-, Folk- Country- und Bluesbereich mit viel Ehrlichkeit und Authentizität im Singer/Songwriterstil.


In den Sets werden schnellere Nummern mit Balladen und All-Time-Hits mit weniger bekannten Stücken gemischt.
In den vergangenen Jahren hat sich Cotton & Velvet auf den Bühnen im Hegau Raum einen kleinen, aber feinen Namen gemacht.

 


Cotton & Velvet sind:


Daniela Steiner (vocals, percussion, kazoo)
Axel Politz (vocals, acoustic guitar, harmonica, stomp box)


Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: 5,- Euro

Unser aktuelles Programm

westend_programm_aktuell

zum Download des Flyers

Öffnungszeiten


Dienstag - Samstag ab 20.00 Uhr


Westend
Schaffhauser Straße 63 
D - 78224 Singen
Telefon: 07731 - 62770