Konzert mit Sour Mash   (Samstag, 09. Juni 2012)

 

Wir sind bereit für das wildeste Sport-Spektakel seit dem Super Bowl.
Achtung: Dieser Abend hat einen besonderen Ablauf!


Übertragung des EM-Vorrundenspiels Deutschland - Portugal mit Grillen im Garten (Würstchen und Schweinehals). 

Im Anschluss an die EM-Live-Übertragung Abbrennen des musikalischen bengalischen Feuers:


Tanzmucke für Rocksympathisanten


Einen Abend gefüllt mit einem Haufen kräftiger und mitreißender Rocksongs bietet Sour Mash.

Die sechs Mann starke Gruppe hat zum einen eigene, intensive Stücke auf Lager, die bereits auf vielen Konzertbühnen im süddeutschen Raum bestanden haben, und zum anderen gibt es zur vollkommenen Party noch einige Rockklassiker aus den letzten Jahren. Dabei orientieren sich die Jungs vom Bodensee an Liedern von Bands, durch die sie in früheren Jahren inspiriert wurden, wie Pearl Jam, Alice in Chains, Faith no More.

Es wird aber auch Musik gespielt, die in diesem Jahrtausend überall bekannt wurde, wie z.B. Placebo, Kings of Leon, Foo Fighters. Der eigene Spaß der Band am Rock n´Roll macht ein Konzert von Sour Mash zu einer überraschungsreichen Show mit oft nicht vorhersehbarem Ausgang...

Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch!

 

Übrigens: Der portugiesische Sportexperte Orlandinho wird - auf direktem Weg vom Flughafen - diesem Abend wohl auch beiwohnen!

  

  

Programm Mai/Juni 2012

 

westend_programm_052012

zum Download des Flyers